Modelcouple Annett & Peter

Modelcouple Annett & Peter

Lebensfreude, Lebenlust, Lebensglück – So könnte ich Models beschreiben.Es ist toll anzuschauen wie viel Glückseligkeit die beiden ausstrahlen.Und das Tolle daran ist, Du kannst das alles lernen.Manche denken es ist eine Maske, aber tief im Herzen sind wir alle so glücklich, nur im Alltag vergessen wir es.Als Model solltest Du die Lockerheit, Freude und die Vielseitigkeit beherrschen. Vielleicht geht es nicht von Anfang an, aber es kommt mit der Zeit. Du muss nur wollen!Danke an Annett und Peter für dieses neue Showreel, die ihre Lebenslust mit uns teilen.Mehr Bilder von Anette:https://www.i-modelacademy.de/modelagentur?ID=274&Model=AnnettMehr Bilder Peter:https://www.i-modelacademy.de/modelagentur?ID=242&Model=Peter#imodelacademy #models #modelcouple #commercial #fashion #lifestyle

Gepostet von I-Modelacademy am Dienstag, 21. Juli 2020

Lebensfreude, Lebenlust, Lebensglück – So könnte ich Models beschreiben.

Es ist toll anzuschauen wie viel Glückseligkeit die beiden ausstrahlen.Und das Tolle daran ist, Du kannst das alles lernen.Manche denken es ist eine Maske, aber tief im Herzen sind wir alle so glücklich, nur im Alltag vergessen wir es.

Als Model solltest Du die Lockerheit, Freude und die Vielseitigkeit beherrschen. Vielleicht geht es nicht von Anfang an, aber es kommt mit der Zeit.

Du muss nur wollen!Danke an Annett und Peter für dieses neue Showreel, die ihre Lebenslust mit uns teilen.

Mehr Bilder von Anette:https://www.i-modelacademy.de/modelagentur?ID=274&Model=Annett

Mehr Bilder Peter:https://www.i-modelacademy.de/modelagentur?ID=242&Model=Peter