Workshops

Feedbacks von Teilnehmer*innen

„Es war ein super schöner Workshop, hat Mega Spaß gemacht. Freue mich auf die Zusammenarbeit. S.W.“

„Ich danke Dir für alles, hab einiges bei Dir gelernt, meine „normalen “ Fotos werden jetzt viel besser, da ich mich besser positionieren kann. H.S.“

„Es war ein super Tag und ich habe viel gelernt! Auch wenn es zum Teil etwas anstrengend war hat es trotzdem richtig Spaß gemacht. Wow – und Respekt vor Deinen Fähigkeiten, Du hast echt was drauf… L.S.“

In unseren Modelworkshops vermitteln wir angehenden Model alles was sie für einen guten Start in den Beruf als Model oder Fotomodel benötigen. Die Modelkurse eignen sich auch für alle, die ihr persönliches Erscheinungsbild, ihr Auftreten im Beruf, im Privatleben und in der Öffentlichkeit verbessern möchten.

Auch KINDER haben die Möglichkeit spielerisch ihr Selbstwertgefühl, Körpergefühl und ihre Aufmerksamkeit zu stärken.

Wir bieten auch individuelle Kurse für mehr Entspannung (Wellness Workshop) und mehr Energie (Power Workshop) für ein ausgeglichenes Leben.

Noemi Cleopatra setzt ihre langjährige Erfahrung als Model, Coach und Agenturleiterin gezielt auf Ihre Models und Ihre Kunden ein.

Mein Erfolgsrezept:Eine gute Ausbildung, Persönlichkeit, Ausstrahlung, Selbstvertrauen, Gelassenheit, Körpersprache und Wertschätzung bringt Dich zu einem zufriedenen, glücklichen und erfolgreichen Menschen.

Zeigt alle 4 Ergebnisse

Top