Monat: März 2022

New Face Teen Model KRISTYNA

Lustig, offen, zielstrebig, sportlich (Schwimmen, Turnen, Tennis, Leichtathletik, Fußball, Selbstverteidigung 😮😲👏👏) New Face Teen Model KRISTYNA Herzlich willkommen! Portfolio: https://www.i-modelacademy.de/kidskartei?ID=333&Model=Krystina Foto: Nikolay Sotirov

New Face Kids Model DAVID

Sportlich, lustig, stylisch New Face Kids Model DAVID Davids Portfolio:https://www.i-modelacademy.de/kidskartei?ID=329&Model=David Unser DAVID ist sehr vielseitig. Er spielt gerne Badminton und Fußball. Früher hat David Handball und Judo gemacht. Besondere Fähigkeiten von ihm sind: singen und tanzen. Wir freuen uns, dass

New Face Model SABRINA A.

Herzlich willkommen! New Face Model SABRINA A. „Ich bin ein sehr offener Mensch und verstehe es selbstbewusst vor der Kamera zu stehen. Ich bin motiviert und voll innerem Antrieb. Ich bin sehr wandelbar und freue mich auch sehr darüber, hin

Top