Monat: März 2021

New Face Model-FRANZISKA

Herzlich willkommen! „Hallo ich bin FRANZISKA :D. Zu meiner Persönlichkeit: vielseitig interessiert, offen für das Leben, glücklich, lebensfroh, Naturverbunden mit gesunder Ernährung & Sport ? Meine stärke: organisiert, zuverlässig, selbstbewusst ?“ PORTFOLIO: https://www.i-modelacademy.de/modelagentur?ID=303&Model=Franziska

New Face Model – YASIN

Herzlich willkommen! „Buongiorno, ich bin der Yasin, 20 Jahre alt und besuche die Internationale Akademie für Filmschauspiel in Köln seit 2019.Abgesehen vom Schauspielern singe ich gerne und mache zudem gerne Sport, da es ein perfekter Ausgleich für Körper und Geist

Es geht los!!! – WORKSHOPS!

Liebe Model Interessenten, wir können uns endlich persönlich treffen und gemeinsam lernen und Spaß haben.Die Workshops finden mit Abstand statt und deshalb nur einer kleinen Gruppe. Ich freue mich auf Dich, melde Dich an. Deine Vorteile durch den Workshop:– professionelles

Top