Monat: März 2020

Modenschau Challenge

Hör Dir das an und mach mit!Du brauchst nicht mehr zuhause sitzen und Dich langweilen.Eine Woche geht bis 04. April ?,dann kommt etwas Neues ?Ich freue mich, wenn viele mitmachen und gute Laune verbreiten.Lasst uns gemeinsam gut die Zeit durchhalten.Ich

Aktuelle Situation!

Liebe Models und Model Interessierte, aufgrund der aktuellen Situation, schalten wir unsere Aktivitäten einen Gang zurück und lassen die Welt ruhen. Der für den 28. März geplante Kompakt Model Workshop findet nicht statt. Falls Du Fragen zu einem Termin, Workshop,

FRAUEN TAG

Ich wünsche ALLEN MÄDCHEN UND FRAUEN einen besonderen 8. März! Wir sollen uns feiern, akzeptieren und verschönen jeden Tag ❤️☀️?..und selbst aktiv werden unsere Welt noch mehr zu verschönen, dass liegt in unserer ganzheitlichen Kraft. Liebe Grüße,Noemi Cleopatra

Top