Monat: Dezember 2019

Schöne Festtage und das Beste für 2020!

Ich bedanke mich ganz herzlich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Euch und Euren Familien möchte ich glückliche und gesegnete Weihnachten wünschen. Gesundheit und Glück im Jahr 2020! Noemi Cleopatra Spitzbarth

Wichtige Info!

Liebe Interessenten, Bewerber und Models, es ist leider schon öfters vorgekommen, dass Euer Emails im Spam landen. Falls Ihr auf Eure Emails keine Antwort von mir bekommt, ruft bitte in der Agentur an und fragt nach.Telefon: 0831 5738833. Ich antworte

New Face Kids Model LINA

„Auch „perfekte“ Menschen haben eine kleine Makel, die sie wiederum Besonders machen.Kleine Details machen Menschen ebenso besonders wie Extreme. Schönheitsideale sind aber ganz verschiedener Natur und immer im Kontext zu sehen. Es gibt also nicht das eine Schönheitsideal.Schönheit ist immer

New Face Model – LUISA

Model ist nicht gleich Model. Das wissen viele Mensche außerhalb der Model-Szene nicht.Dafür gibt es einen ganz einfachen Grund:Die verschiedenen Bereiche, wie Beauty- und Haare, Modenschau oder Werbung, fordern verschiedene Voraussetzungen. Koordination und Körpergefühl sind für den Laufsteg, aber auch

Top