LAURA – seit vier Jahre in der I-Modelacademy

Als ich mit 16 Jahren das Modell angefangen habe, war ich noch sehr unerfahren und bin durch Zufall auf die Agentur von Noemi gestoßen. Noemi hat mir sehr viel beigebracht und ich habe in diesen Jahren sehr viel gelernt. 

Früher habe ich meinen Körper gehasst und hatte nie ein Selbstbewusstsein, durch dass Modeln habe ich endlich gelernt mich so zu lieben wie ich bin.

Ich liebe es vor der Kamera zu stehen, und freue mich jedes mal die tollen Ergebnisse zu sehen. Durch das Modeln habe ich Selbstbewusstsein und meine Wandlungsfähigkeit gelernt . 

Mir gefällt es sehr gut durch Aufträge an neue Leute zu geraten und immer wieder neue Sachen und Erfahrungen zu lernen. Durch das Modeln dann kann ich mich in verschiedene Rollen versetzen, mal Sexy , Elegant , Glücklich , Cool in allen Rollen kann ich mich wohl fühlen und für mich selbst dass beste heraus holen und präsentieren.

Zudem achte ich stets auf gesunde Ernährung und mein äußeres. Da ich in der Beautybranche tätig bin, fällt es mir leicht mich zu bestimmten Themen zu schminken. Besonders toll finde ich am modeln , dass man nie aus lernt und immer neue Sachen dazu lernt.

Lauras Portfolio:

https://www.i-modelacademy.de/modelagentur?ID=218&Model=Laura