»»»» Kinder Casting ««««»»»» KIDS WORKSHOPS ««««

»»»» Kinder Casting ««««

 
Termin: 06. Juli um 16 Uhr, Sankt Mang Platz 1, 87435 Kempten
 

»»»» KIDS WORKSHOPS «««« ab 10 Jahre

Ab September 2018
 
Nach langer Überlegung habe mich dazu entschlossen auch für Kindern ab 10 Jahre Workshops anzubieten.
 
Auf einer sanften, spielerischen Weise lernen die Kinder wie man Gesund sitzt, isst, läuft und sich kleidet.
Leider wird die Entwicklung einer gesunden Persönlichkeit heutzutage immer mehr ignoriert und dem Zufall überlassen.
Mit 12 Jahren habe ich angefangen unterschiedliche Sport- und Bewegungsarten auszuprobieren:
Tanzen, Schwimmen, Kartfahren, Gymnastik, Judo, Karate, Handball, Basketball, später Modeling….Bauchtanz, Yoga, Fitness, Joggen…
Und dank dem und meiner Neugier, bin ich auch mit 42 Jahren, schlank, gesund und motiviert.
 
Je früher die Kinder anfangen desto besser, weil der Körper lernt und vergisst nicht und bleibt für ein Leben lang gesund.
 
Themen:
– Laufstegtraining heißt: selbstsicher im Alltag
– Posing heißt: gute Körperhaltung auch im Alltag
– Make Up & Styling heißt: Pflege/Stil
– Fotoshooting heißt: wie schaue ich aus? Akzeptanz!
 
Ich freue mich auf ein gesundes Treffen mit Euch 🙂
 
Noemi Cleopatra