CASTING CASTING CASTING – 23.02.

KANNST DU MODEL WERDEN?

Vielleicht hast DU es schon oft gehört:

DU siehst klasse aus. Dir steht doch alles. DU solltest MODEL werden!

Aber das haben schon viele hübsche Mädchen gehört. Und zum Modeln gehört viel, viel mehr, als einfach nur SCHÖN zu sein. Eine ERFOLGREICHE Modelkarriere erfordert nicht nur bestimmte körperliche Voraussetzungen, sondern auch die Bereitschaft, hart zu arbeiten.

Außerdem: eine positive Lebenseinstellung und eine stabile körperliche und seelische Gesundheit.

Es gibt ein paar Richtlinien, welche Kriterien DU in der regel erfüllen solltest und was man sonst noch so von DIR erwartet.

Also, schauen wir mal, wie DEINE Chancen stehen….

CASTING

23.02.2018 von 16 bis 18 Uhr

Adresse: Sankt Mang Platz1, 87435 Kempten/Alggäu

Tel,: 0831 5738833