Monat: Februar 2021

Model MARIE

Erfahren, unkompliziert und zuverlässig – das bin Ich! Mein Name ist MARIE, ich arbeite seit 2015 selbstständig als professionelles Model. Von dem netten natürlichen Mädchen von nebenan bis zur toughen /selbstbewussten Frau kann ich viele Rollen verkörpern. Hier ein paar

New Face Model OLGA

https://www.facebook.com/imodelacademy1/videos/440562173973393 Herzlich Willkommen! New Face Model OLGA Portfolio und Vorstellungsvideo: https://www.i-modelacademy.de/modelagentur?ID=299&Model=Olga#imodelacademy#modelagentur#modelschule#models#modeling#commercial#bestage#classic#beauty#fashon#lifestyle#sport#haare#kosmetik#magazin#katalog

LAURA – seit vier Jahre in der I-Modelacademy

Als ich mit 16 Jahren das Modell angefangen habe, war ich noch sehr unerfahren und bin durch Zufall auf die Agentur von Noemi gestoßen. Noemi hat mir sehr viel beigebracht und ich habe in diesen Jahren sehr viel gelernt.  Früher

Top