Monat: Juli 2019

New Face Model TONI

Herzlich Willkommen!

Mein Auszeit Frauen Messe in Kempten 2019

Unser nächster Event, gleich nach den Sommerferien: Mein Auszeit Frauen Messe in Kempten Eine Messe NUR für Frauen. Liebe Mädels und Damen, Ihr seid herzlich eingeladen zum Ausprobieren, Mitmachen und euch zu Informieren. Es gibt kein besseres Gefühl für uns

MODEL Workshop

Model Samstag bei der I-Modelacademy ??? Am vergangenen Samstag waren fleißig und haben mit den Teilnehmerinnen und Models ein neues verstärktes Selbstbild erschaffen.Nachmittag entstanden die neuen Bilder für das Model Porfolio. Ganz tolle Feedbacks haben wir schon zurückerhalten.Vielen Dank an alle

Neue Bilder von Model CHRISTINE

Neue Bilder – Model MARIE

Model Workshop Juli

Neue Model Workshops Starten im Juli

Top