Monat: April 2018

Die Agentur I-MODELACADEMY

WARUM EINE AGENTUR? Im Laufe meiner Model-Karriere in den vergangenen 20 Jahren, habe ich 95% meiner Aufträge über Agenturen bekommen. Bei den restlichen 5% der Aufträge dich ich nicht über Agenturen angenommen habe, gab es im Nachhinein oft Probleme mit

C A S T I N G

Diesen Freitag um 16:00 ist wieder Casting. Falls Du Dich vorstellen möchtest oder einfach nur Fragen hast kannst du gerne vorbei kommen. Adresse: I-MODELACADEMY Sankt Mang Platz 1 87435 Kempten/Allgäu Bild: Noemi Cleopatra

Gewinnspiel Gewinnerinnen

Hallo Liebe Bewerberinnen unseres Gewinnspiels  Vielen Dank für Eure zahlreichen Bewerbungen und Euer Vertrauen  Die Gewinnerinnen des Umstylings sind: Sandra Kraffczyk und Évy Mucsi. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Meldet Euch bitte bei uns. Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag. Noemi

Top