Monat: Februar 2017

Email Probleme

Hallo Zusammen, zur Zeit bekomme ich Emails verspätet oder gar nicht! Falls IHR keine Antwort oder nur eine späte Antwort von mir bekommt, liegt es nicht an mir und seid mir deshalb nicht böse. Ich bitte um Verständnis, und hoffe

C A S T I N G

Hast Du Interesse Model zu werden? Möchtest Du Dich vorstellen?   Am Freitag, den 03. März. 2017 um 16 Uhr, findet ein Casting für neue Bewerber statt.   Adresse: Sankt Mang Platz 1, 87435 Kempten, info@i-modelacademy.com, Tel.: 0831 5738833  

Herzlichen Dank an PRIMAVERA ♥

Herzlichen Dank an PRIMAVERA! Jede der 10 Finalistinnen von Model des Jahres 2016 hat ein Pflegeprodukt von PRIMAVERA gewonnen. Ihr könnt euch die hochwertigen Produkte auf der Internetseite von PRIMAVERA, aber auch vor Ort am Primavera Stammsitz in Oy-Mittelberg anschauen.

MODELS gesucht

Wir suchen für einen Event: 11 Models ab 1,68 cm Größe, idealerweise in der Konfektionsgröße 36, mit Körpergefühl, Ausdruckskraft und Tanzerfahrung. Eines der Models soll Saxophon spielen, ein weiteres Geige, ein weiteres Model soll eine Sängerin sein. Bewerbung an: info@i-modelacademy.com

MODEL Workshop 2017

Bilder MODEL des JAHRES 2016

  Mehr Bilder bei Galerie: Model des Jahres 2016

Top