Dieses Jahr war ein besonderes Jahr


Obwohl es durch Corona nicht leicht war, gab es doch auch Gutes.
Ich freue mich über jede Begegnung mit Euch. Trotz der schwierigen Auftragslage haben wir dennoch Kunden, bei denen ich mich für die tollen Buchungen und ihr Vertrauen in uns bedanken möchte.


Seit 1. Dezember dürfen wir entweder Workshop, noch sonstiges in der Agentur abhalten.
Dennoch ist es jetzt wichtig “dran” zu bleiben, damit wir die Krise für uns nützen können und nach den Lockdowns motiviert und gestärkt starten können.


Eine Möglichkeit:

– bucht Model-Workshops bei uns oder lasst sie Euch zu Weihnachten schenken.

– Sobald wir die Workshops abhalten können, werden wir das tun.
Eine weitere Möglichkeit: “Online-Kurse”


Falls Ihr Interesse habt Euch online zu treffen oder sogar auch an einem Online-Kurs teilnehmen wollt, gibt mir bescheid.Schreib mir gerne Eure Wünsche, Vorschläge: info@i-modelacademy.com


Bleibt aktiv und fröhlich! Nur so können wir alle gut durchhalten.Verliert Euer Ziel nicht aus den Augen und tut etwas dafür.

Bleibt gesund und wir sehen uns online.


Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.
Noemi Cleopatra